Meine Leistungen

Analyse deiner aktuellen Situation

Wir analysieren gemeinsam wie dein aktueller gesundheitlicher Zustand ist, wie du dich ernährst und was dein Ziel ist. Zudem erfassen wir dein persönliches Umfeld z.B. Lebenspartner, Kinder, Arbeitsumfeld etc. Die Termine können persönlich in meiner Praxis, persönlich bei dir Zuhause oder virtuell stattfinden. Je nachdem was dir angenehmer ist bzw. was das jeweilige Thema ist. 

Ernährungs- und Gesundheitsplan

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Unter Berücksichtigung deines Gesundheitszustands, deiner Lebenssituation und deiner Ziele bekommst du von mir einen gezielten Ernährungsplan und weitere Ratschläge für eine Verbesserung deiner Gesundheit. 

Einkaufshilfe

Auf Wunsch begleite ich dich zum Einkaufen und zeige dir wie du dich ohne großen Mehraufwand gesünder ernähren kannst und den Ernährungsplan einfach umsetzen kannst. Wenn du es wünschst, können wir auch gemeinsam deine Vorräte bei dir zu Hause durchsehen um festzustellen, was du hier verbessern kannst.

Dauer und Kosten

Die Erstanalyse dauert ca. 60 - 90 Minuten. Der Folgetermine in dem ich dir deinen Ernährungsplan vorstelle und erläutere dauert ungefähr 90 - 120 Minuten. Je nach deiner gesundheitlichen Situation können dann noch weitere Termine nötig sein (Stufenplan). 
In der Folgezeit nach der Vorstellung des Ernährungsplans betreue ich dich telefonisch oder auch auf Wunsch weiterhin persönlich. Die Abstände der Termine und die Gesamtdauer der Betreuung bestimmst du selbst.

Die Kosten pro Stunde betragen 80 €. Ab einer Fahrstrecken von über 5 km berechne ich 0,30 € pro Kilometer. 
Es kann aber auch ein Paketpreis für die gesamte Ernährungsumstellung vereinbart werden.